ÜBER UNS

HEY, SCHÖN DASS
IHR HIER SEID!

Wir sind Carina & Andrej,

Familien & Hochzeitsfotografen aus dem Selfkant.

Wir fotografieren schon seit über 10 Jahren verliebte Menschen an wunderschönen Orten.
Wir lieben es zu reisen und Zeit mit der Familie und Freunde zu verbringen. Daher kommt wahrscheinlich auch die Leidenschaft zur Fotografie mit Menschen.
Hochzeiten sind für uns immer etwas ganz besonderes. Wir selbst haben im Februar 2020 geheiratet, und wissen wie unglaublich schön dieser Tag ist.
Aus der Leidenschaft zur Fotografie ist unser Beruf geworden. Die vielen Facetten unserer Arbeit sind dabei unsere Inspirationen.
Die Fotografie ist eine besondere Art der Erinnerung. Vielleicht halten wir schon bald gemeinsam Eure einzigartigen Momente fest und erschaffen mit schönen Bildern Eure Geschichte, die für immer bleibt.
An Eurem besonderen Tag begleiten wir Euch auf Wunsch weltweit.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

 

Was wir besonders mögen:
Natur – Kaffee – Spazieren – Joggen – Mountainbiken – Gutes Essen – Wein – Lakritz – Familie & Freunde – Gute Gespräche – Reisen – Fotografieren – Verrückte Dinge tun 

Stehendes Porträtbild von Hochzeitsfotografen aus Übach-Palenberg

Fotografie

Euer großer Tag ist voller schöner Momente, welchen wir, als Eure Hochzeitsfotografen, für Euch gerne festhalten. Wir begleiten euch gerne von Anfang bis zum Ende, und gestalten euch eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Ihr könnt uns einzeln oder als Team für eure Hochzeit buchen.

Video

Nicht nur hinter unseren Hochzeitsfotos steckt viel Leidenschaft, sondern auch beim Hochzeitsvideo. Ein Video zeigt intensiver, worüber am Hochzeitstag gelacht, gesprochen oder geweint wurde. Denn eure schönsten, gefühlvollsten Momente des Tages hält Felix für euch ganz persönlich fest, so dass dieser besondere Tag immer wieder erneut durchlebt und gefühlt werden kann. Unser Videograf begleitet euch vom Getting Ready bis zur legendären Hochzeitsparty und hält alle besonderen Momente mit der verdienten Aufmerksamkeit fest. Jede Hochzeit ist vollkommen verschieden, daher ist jeder Hochzeitsfilm besonders mit seinem eigenen Stil und unvergesslichen Momenten.

Hochzeitsfotografin Carina Kleer Portrait Bild in Übach-Palenberg

Carina

Fotografin
Hochzeitsfotograf Andrej Kleer Portrait Bild in Düren

Andrej

Fotograf
Hochzeitsvideograf Felix Porträt Bild in Übach-Palenberg Team fotokleer

Felix

Videograf

HOCHZEITSVIDEO VON FELIX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KUNDENREZENSION

Carina ist eine total kreative und mega sympathische Fotografin. Obwohl wir normalerweise nicht gerne fotografiert werden und demnach auch kaum Erfahrungen mit Fotoshootings haben, hat uns das Shooting sowohl bei unserer standesamtlichen Hochzeit sowie auch am Tag unserer Freien Trauung super viel Spaß gemacht. Sie hat sich total auf unsere Charaktere und unseren Tagesablauf eingelassen/eingestellt und dabei so tolle Ideen eingebracht. Unsere Familie und Freunde waren total begeistert von den wunderschönen Fotos, die eben genau uns und unsere Emotionen authentisch widerspiegeln. Carina hat es geschafft, dass alles festzuhalten und lebendige Fotos daraus entstehen zu lassen. Da prahlt selbst die Oma vor ihren Freundinnen mit den tollen Fotos ihres Enkels. Ich bin mir ganz sicher, dass ich beim Anblick dieser Fotos auch in 20 Jahren noch die Gefühle dieses Tages nachempfinden werde. Diesen Wunsch hat Carina uns mit ihrer Arbeit erfüllt. Ich freue mich auf weitere Shootings mit Carina.
Hochzeitsfotos düren hochzeitsfotograf aachen
Jennifer & Jochen
Hochzeitspaar aus Nettetal
Lieber Andrej, wir wollten Dir ganz herzlich dafür danken, dass Du uns bei unserer Hochzeitsfeier begleitet und die schönsten Momente festgehalten hast. Dein Enthusiasmus und deine Kreativität zeigen sich in jedem Bild. Du hast nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste mit deiner offenen und herzlichen Art begeistert und mitgerissen. Schon während unseres ersten Treffens hat man gemerkt, dass Du sehr erfahren und mit deinen Ideen genau der richtige Mann für unsere Hochzeit bist! Besonders lobenswert ist ebenfalls, dass Du Dir im Beratungsgespräch die Zeit genommen hast, um uns besser kennen zu lernen. Damit hast Du unsere Interessen bei deiner Arbeit mitberücksichtigt und somit sehr lustige, originelle und individuelle Fotos geschaffen! Wir können Dich nur weiterempfehlen! Die Fotos sind der absolute Hammer und Du bist ein klasse Typ!
hochzeitsfotos düren fotograf andrej kleer
Tatjana & Sven
Hochzeitspaar aus Düren

Kontakt & Terminanfragen

Wenn euch unser Stil als Hochzeitsfotografen bis hierher gefällt, freuen wir uns auf ein erstes Kennenlernen.

Hinterlasst uns eine persönliche Nachricht, in der Ihr uns am besten direkt von euren Wünschen und Vorstellungen erzählt.

Je mehr Details und Infos Ihr uns zukommen lasst, umso besser!

Adresse:

Dechant-Kamper-Straße 10
52538 Selfkant

Telefon:
Email: